Adresse:

Am Teerhaus 10
71720 Oberstenfeld

Telefon (07062) 917077
Telefax (07062) 917078
Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Öffnungszeiten:
bitte beachtet unsere Winteröffnungszeiten vom 01.11.2018 bis 28.02.2019
   
Mo: geschlossen
Di - Fr:   10.00 - 13.00 Uhr
14.30 - 17.00 Uhr
   

Sa:

in den ungeraden Kalenderwochen ge- öffnet von:

09.00 - 12.00 Uhr


Termine außerhalb dieser

Zeiten sind nach Absprache
möglich.

Betriebsferien:

17.12.2018 - 14.01.2019

 

Events
Glühweinfest am 24.11.2018

Tank verrostet?  Wir schaffen Abhilfe!


Aggressive Bestandteile in modernen Kraftstoffen setzen dem fast immer blankem Blech im Inneren des Tanks oft drastisch zu. Auch Fahrzeuge neuerer Baujahre sind davon betroffen. Schon nach wenigen Jahren können Tanks anfangen zu rosten, schauen Sie doch einfach mal rein.


Mit einer professionellen Tankbeschichtung sanieren wir rostige Tanks und schützen die Tankinnenflächen beständig vor erneuter Rostbildung.
Die gegen alle Kraftstoffe und Zusätze beständige Beschichtung verbindet sich chemisch mit dem Metall und versiegelt die Innenflächen mit einer unporösen, flexiblen Schicht.
Kleinere Undichtigkeiten werden durch die Versiegelung gleichzeitig mit abgedichtet. Das Ergebnis ist eine dauerhafte Tankbeschichtung.


Der Motorradtank spielt eine zentrale Rolle bei der Restauration oder Instandsetzung eines Fahrzeugs.
Verschmutzungen oder Rost gelangen über die Kraftstoffleitung in den Vergaser und verstopfen die Düsen. Mangelnde Leistung, Aussetzer oder Motorschäden infolge falscher Gemischzusammensetzung sind das Ergebnis.

Eine Investition an der Basis ist daher unerlässlich, damit man noch viele Jahre Freude an seinem Motorrad hat.


Unser Leistungsspektrum umfasst:
- reinigen, entrosten und versiegeln des Tankinneren zu fairen Preisen

Sprechen Sie uns an, wir beraten Sie gerne.