Tanksanierung

Tank verrostet?  Wir schaffen Abhilfe!

Aggressive Bestandteile in modernen Kraftstoffen setzen dem fast immer blankem Blech im Inneren des Tanks oft drastisch zu. Auch Fahrzeuge neuerer Baujahre sind davon betroffen. Schon nach wenigen Jahren können Tanks anfangen zu rosten, schauen Sie doch einfach mal rein.

Der Motorradtank spielt eine zentrale Rolle bei der Restauration oder Instandsetzung eines Fahrzeuges. Verschmutzungen oder Rost gelangen über die Kraftstoffleitung in den Vergaser und verstopfen die Düsen. Die Folge sind mangelnde Leistung, Aussetzer oder Motorschäden auf Grund falscher Gemischzusammensetzung. 

Eine Investition an der Basis ist daher unerlässlich.

Mit einer professionellen Tanksanierung reinigen und ätzen wir rostige Tanks, um den Rostprozess zu stoppen. Von einer Beschichtigung sehen wir auf Grund unserer langjährigen Erfahrung inzwischen ab.

Unser Leistungsspektrum umfasst:

Reinigen und entrosten des Tankinneren zu fairen Preisen.
Sprechen Sie uns an, wir beraten Sie gerne.